Фанфики о Tokio Hotel

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.


Вы здесь » Фанфики о Tokio Hotel » Общение » die deutsche Sprache


die deutsche Sprache

Сообщений 31 страница 50 из 50

31

Ich einwillige! Das ist ein wunderbaren Grundgedanke! Wollen wir Deutsch sprechen!
Warum lieben sie die deutsche Sprache?

0

32

Der Weiße Phönix, es ist ok, weil wir alle hier nur lernen) Ich mache aber selbst beim Sprechen viele Fehler, meistens ist es ueber die Aussprache und die Artikels...

Der Weiße Phönix написал(а):

Dascha, du sprechst so gut deutsch.)

Na, vielleicht) Ich hoffe es ist wirklich so, weil in diesem Jahr bekomme ich ein DSD-Zeugnis und bin bisschen aufgeregt, ob ich muendliches Teil bestanden habe Oo
Ich bin sicher, dass es in unserem Forum viele Leute gibt, die viel besser Deutsch reden koennen)

Отредактировано E&E (30.04.2012 18:46:36)

0

33

Black_Heaven написал(а):

Warum lieben sie die deutsche Sprache?

Die Antwort ist extraleicht: Tokio Hotel. :D Als ich ein Kind war, hatte ich einen starken Abscheu gegen diese Sprache. Und als ich "Durch den Monsun" gehoert habe, nahm mein Leben eine ganz andere Richtung.

0

34

и вправду идея очень заманчивая)
но только я смогу только когда мне купят вебку)
а времени на её покупку как раз-таки и не хватает)
в этом случае соглашусь с Лидой, насчёт учёбы)это правда кучу времени отбирает)
но как только самое страшное (контрольные, тестирование, соревнования, конкурсы) я тоже к вам обязательно присоединюсь))

0

35

ahaha...nun ja...nur Tokio Hotel? Habt jemand eine andere Ursache, oder? :D

0

36

Black_Heaven, Ich weiss wirklich nicht, warum ich deutsch liebe. Vielleicht weil Deutsch eine schoenste Aussprache hat und ich Deutschland liebe.

E&E, ich habe keine Problem mit der Aussprache, aber die Grammatik und die Artikels...
In diesem Jahr habe ich keine Pruefungen, aber wenn ich eine schlechte Note pro Semestr haben werde, werde ich die Pruefung auf der Stufe B1 nehmen. Es waere schrecklich...

0

37

Der Weiße Phönix написал(а):

ich habe keine Problem mit der Aussprache, aber die Grammatik und die Artikels...
In diesem Jahr habe ich keine Pruefungen, aber wenn ich eine schlechte Note pro Semestr haben werde, werde ich die Pruefung auf der Stufe B1 nehmen. Es waere schrecklich...

In diesem Jahr hatte ich a2-b1 durchgenommen. Anfang Juni werde ich die Leistungen wissen. Ich habe Angst ;)

0

38

die Sonne
будем очень рады принять в свои ряды хДД

Если кто-нибудь ещё захочет присоединиться к нам. Herzlich Willkommen
пишем свои контакты.

0

39

ту-ду-дуу))
skype: small_miss_daria, vk: vk.com/ellel_ellel

0

40

E&E, ich hab dich hinzugesetzt)

0

41

Black_Heaven, schoen)

0

42

Scheisse, ich so vermisst... xD
Ich bin damit einverstanden, deutsch zu sprechen, aber ich kann Fehler machen)) 

Und ja, VK: id164802410

0

43

HEY HEY HEY.

Нужно решить, когда проведем первую конференцию!!!!
Schreibt, bitte, wenn ihr das tun koennt.
(напишите, пожалуйста, когда вы сможете это сделать)
не знаю, правильно или нет хДД в общем, напишите, когда будете свободны

0

44

Замечательная идея у вас учить немецкий вместе)
Только мне похоже не судьба выучить его(
В школе учу ненавистный английский(((
Надеюсь у вас всё получится)
Удачи!

0

45

Black_Heaven написал(а):

напишите, когда будете свободны

после 19 мая точно буду)

0

46

Black_Heaven написал(а):

ahaha...nun ja...nur Tokio Hotel? Habt jemand eine andere Ursache, oder?

Rammstein:D Aber... Tokio Hotel war die erste Ursache х)

0

47

E&E написал(а):

In diesem Jahr hatte ich a2-b1 durchgenommen. Anfang Juni werde ich die Leistungen wissen. Ich habe Angst

Hat keine Angst, Dascha. Ich glaube, dass alles gut wird. Aber ich sollte Angst haben, weil ich die Stipendium verlieren kann. Das wird sehr traurig, wenn das rassieren wird.(

Black_Heaven написал(а):

HEY HEY HEY.
Нужно решить, когда проведем первую конференцию!!!! Schreibt, bitte, wenn ihr das tun koennt. (напишите, пожалуйста, когда вы сможете это сделать)не знаю, правильно или нет хДД в общем, напишите, когда будете свободны

Hey, ich kann ueber das Wochenende.

0

48

Black_Heaven написал(а):

в общем, напишите, когда будете свободны

Oh... ich weiss nicht... vielleicht im Sommer:D

0

49

О.о Да да да, я хочу выучить немецкий! Пыталась самостоятельно. Но немного запуталась в грамматике и все, ступор. Пробовала потом еще раз, но времени не хватало все никак. И учить одной... как-то не получается.Идея очень хорошая. Правда времени катастрофически мало, но я буду стараться уделять каждый день по чуть-чуть времени)))
Что касается английского, то мне он сейчас важнее, так как скоро надо будет сдавать тесты в магистратуру, а язык этот я изучала еще в школе, сто лет назад...)) Поэтому если будете изучать и англ то я с вами!)))
Страница в ВК
Скайп:albinakai
Аська:642517177
Майл.ру: domovenok222@mail.ru

0

50

Я очень рада, что желающих становится всё больше ^^

Кстати насчёт английского, да...я бы тоже с удовольствием и им позанималась)
у нас форум не только творческих людей, но ещё и умняшек  :D

0


Вы здесь » Фанфики о Tokio Hotel » Общение » die deutsche Sprache


Создать форум. Создать магазин